• Zachelle: Heiße Küsse

    Oh la la! Sind Zac Efron und Michelle Rodriguez ein Paar? Die beiden wurden beim Knutschen erwischt...

weiterlesen

Zac Efron und Michelle Rodriguez: Heiße Küsse

Am Sonntag war Tag des Kusses und auch die Stars haben sich dieses Datum zu Herzen genommen. Auf einer Yacht vor Sardinien (Italien) wurden Hollywood-Hottie Zac Efron und Schauspielerin Michelle Rodriguez beim Knutschen erwischt. Alles halb so aufregend, hätte Michelle nicht vor kurzen ihr Coming Out als bekennende Lesbe gehabt...

Zac Efron und Michelle Rodriguez: Heiße Küsse

Rosa Herzchen, Wolken und Einhörner auf Regenbögen: So verliebt waren "The Fast and the Furious“ Schauspielerin Michelle Rodriguez und Supermodel Cara Delevingne noch vor kurzem und machten auch keine Geheimnisse aus ihrer Beziehung. Sogar öffentlich bekannten sie sich zueinander, knutschen auf einem Basketballspiel rum und stellten sich den Eltern vor, sogar von Babys und Hochzeit war plötzlich die Rede. Schien fast so, als hätte sich die Bisexuelle Michelle Rodriguez ganz auf eine Seite geschlagen. Wie kann es also sein, dass Michelle und Zac Efron sich jetzt so nahe kommen und vor allem, wo ist Cara?

Zu dem Foto geht es übrigens hier: Michelle Rodriguez und Zac Efron küssen sich

Cara Delevingne war nicht in Italien dabei. Lediglich Michelle und Zac waren der Einladung eines italienischen Geschäftsmannes gefolgt, ein paar Tage auf seinem Boot zu entspannen. Cara rührte derweil fleißig die Werbetrommel und ließ sich auf einem Festival in London mit Fans ablichten. Aber angeblich ist es eh schon wieder alles aus zwischen dem britischen Model und der rassigen Schauspielerin.

Um den Schauspieler und Ex-Freund von Vanessa Hudgens Zac Efron war es lange Zeit still. Von amourösen Verstrickungen war nichts zu hören in jüngster Zeit, nur ein Gerücht hielt sich standhaft: Zac Efron soll angeblich homosexuell sein und nur noch durch Schwulenbars ziehen. Umso schräger wird die Verbindung zwischen Michelle Rodriguez und Zac Efron. Was auch immer der Kuss zwischen Michelle und Zac zu bedeuten hat, einen hübschen Pärchen-Namen hätten sie schon mal: ZACHELLE!

Was denkst du? Geht was zwischen Michelle und Zac oder ist es nur, um von den Gerüchten über Zac abzulenken?

Cara Delevingne macht sich übrigens nicht nur gut auf Festivals, auch auf dem Catwalk von Victorias Secret macht sie eine super Figur:

Cara Delevingne ist bekannt für ihre Augenbrauen. Wir haben alle Tipss für das perfekte Brauen-Styling: Augenbrauen zupfen

mehr zum Thema