17. September 2021
Zayn Malik: Wow! Er startet eine neue Karriere

Zayn Malik: Wow! Er startet eine neue Karriere

Sorry, liebe One Direction-Fans: Zayn Malik (28) hat wohl kein Interesse an einer Band-Reunion. Denn er startet gerade eine ganz neue Karriere...

zayn-malik-nackt-557-2016713.jpg
© Ist auf den Bildern wirklich Zayn Malik nackt zu sehen? (Foto: Getty Images)
Bye Bye Lovesongs: Zayn Malik startet eine neue Karriere!

One Direction-Fans auf der ganzen Welt warten seit Jahren nur auf eines: Eine Reunion der Band. Wir wollen Harry Styles (27), Zayn Malik (28), Louis Tomlinson (29), Liam Payne (27) und Niall Horan (27) GEMEINSAM auf der Bühne sehen. Doch dafür gibt es aktuell schlechte Nachrichten: Besonders bei Zayn Malik sieht es aus, als hätte er ganz neue Pläne.

Zayn Malik: Er plant krasse Veränderung

Zayn Malik plant einen neuen Schritt in seiner Karriere. Der Sänger will sich weiter entwickeln und neue Ufer erkunden – doch was bedeutet das für die Fans? Wird Zayn etwa die Musik hinter sich lassen und ein ganz neues Projekt beginnen und wenn ja, inwiefern werden wir daran teilhaben können? Die Antwort findest du im Video:

Bis wir Zayn Maliks Veränderung erleben dürfen, kann es noch etwas dauern. Der Sänger hält sich mit seinem neuen Projekt und seiner neuen Musik sehr bedeckt und hat bisher nicht viele Infos verraten. Scheinbar soll sein neues Werk aber noch dieses Jahr erscheinen – wir drücken die Daumen!

Weitere Themen zu Zayn und One Direction findest du hier:

"One Direction" Comeback: Fans rasten aus!

Zayn Malik: "Ich hatte eine Essstörung"

Zayn: "Er hat mir gesagt, dass ich 1D verlassen soll!"

Verwendete Quellen: glomex.de

One Direction Bandmitglieder
"One Direction"-Fans aufgepasst! Es könnte nämlich bald endlich zu der langersehnten Reunion kommen. Wir haben alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...