6. Juli 2021
Zendaya und „Spider-Man“ Tom Holland: Neue Knutschfotos

Zendaya und „Spider-Man“ Tom Holland: Neue Knutschfotos! Ist es nun offiziell?

Spätestens jetzt können die „Spider-Man“-Schauspieler*innen es nicht mehr leugnen: Zendaya und Tom Holland wurden knutschend erwischt!

Zendaya im Blumenkleid
© Getty Images
Yey! Zendaya und Tom Holland wollen uns mit ihren neuen Knutschfotos wohl sicherlicht etwas sagen... 

Beauty Zendaya und Schauspieler Tom Holland sind das Traum-Couple im neuen „Spider-Man: No Way Home“ Film, der übrigens im Dezember endlich ins Kino kommt. Doch eine Sache beschäftigt uns viel mehr, als die Veröffentlichung des neuen „Spider-Man“-Films: Wann machen Zendaya und Tom Holland ihre Beziehung endlich offiziell? Dieser heiße Kuss sorgt nun für ein paar Ausraster der Fans!

Neue Knutsch-Fotos von Zendaya und Tom Holland

Zendaya und Tom Holland sind schon seit dem zweiten Teil von „Spider-Man“ ein Paar. Doch auch im echten Leben soll es wohl gefunkt haben. Nun sind neue Knutschfotos aufgetaucht, die uns ziemlich eindeutig beweisen, dass die zwei mehr als nur zwei Kolleg*innen sind. Auf dem Foto sind Zendaya und Tom Holland in seinem Auto sitzend zu sehen. Die beiden Turteltauben knutschen leidenschaftlich und wirken extreeeem glücklich. Weitere Fotos zeigen auch, dass Tom super glücklich über beide Ohren grinst, während er aus seinem Auto aussteigt – Was wollen wir mehr? 

Verwendete Quelle: Instagram

Stefanie Giesinger
Die ehemalige „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger offenbarte jetzt, dass sie unter schweren Depressionen leidet. Es ist sogar die Rede von „Suizid“-Gedanken. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...