Zoe Sugg - Girl Online

Zoe Sugg - Girl Online

Zoe Sugg - Girl Online
© Kinder- und Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine romantische Lovestory, ein spa ...
Weiterlesen

Penny schreibt in ihrem Blog über alles, was sie bewegt. Ihre Familie, ihre Freunde, die Schule und ihre Gefühle. Außer ihr weiß nur ihr bester Freund Elliot von dem Blog, denn sie schreibt dort anonym. Niemand aus ihrer Umgebung ist klar, wer tatsächlich hinter "Girl Online" steckt. Als sie mit ihren Eltern nach New York fliegt, lernt sie den süßen Noah erkennen. Natürlich kann auch das ihre immer größer werdende Fangemeinde auf ihrem Blog verfolgen. Doch ihr Pseudonym fliegt auf und als sie dann auch noch erfährt, dass Noah einige Geheimnisse hat, wird es endgültig sehr kompliziert für Penny.

Der süße Roman von dem englischen YouTube-Star Zoe Sugg, die auch einen Teil ihrer eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen Liebesgeschichte aufgearbeitet hat.

Erschienen im Kinder- und Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House

Lade weitere Inhalte ...