Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.661 | was ist wenn man zu viel trinkt?hey, der "3l --> zu viel?" thread im figur forum hat mich dazu gebracht, diesen thread zu eröffnen. also klar 3l das ist gut wenn man so viel trinkt, aber wenn man jetzt zB 8l trinkt, dass wäre doch zu viel oder? und jetzt die eigentlich frage: was ist wenn man zu viel trinkt? xD lg Michi | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.661 | ?? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 847 | Tödliche Wasser-Überdosis (”Wasservergiftung”) Kreativrauschen Anscheinend kann man zu viel Wasser trinken^^ Oo | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 4.518 | Also, bei mir würde das nicht gehen, denn wenn ich genug getrunken habe, dann bring ich nichts mehr runter oder sonst kommt alles wieder hoch... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 5.757 | Ich hab gehört dass man wenn man in kurzer Zeit 100 Gläser Wasser trinkt sterbenkann, wegen Überwässerung. Weiß aber nicht ob das stimmt. | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Naja, 8 Liter sind ja jetzt net sehr viel. Da musst du einfach nur sehr oft aufs Töpfchen. Wasser kann nur schädlich sein, wenn du wirklich Kanister trinkst. Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie ein Junge eine Mutprobe machen sollte, indem er einen Kanister Wasser so schnell wie möglich trinken sollte. Das war dann zu viel für die Nieren und er ist tot umgefallen. Man kann also, wenn man zu viel Wasser trinkt, die Nieren überfordern und schädigen und die Nieren sind ja bekanntlich lebensnotwendig. Ausserdem sind in Wasser ja auch net immer gesunde Stoffe drin. Ansonsten könnte vielleicht noch deine Kehle geschädigt werden, wenn du zu viel auf einmal trinkst, aber das ist beim Trinken wohl sehr unwahrscheinlich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.661 | Zitat:
wie viel passt im schnitt in nen wasserkanister?^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Zitat:
Jop hab mal im Tv gesehn, dass ne Frau (ich glaube) 9Liter getrunken hatte (aber halt ganz schnell) und dann auch gestorben ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Zitat:
oder mehr denke ich auch | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Ich hab mal probiert so viel zu trinken wie es geht- aber das war nicht sehr viel. Nach einer Weile hab cih Bauchweh bekommen und KONNTE einfach kein Wasser mehr schlucken weil es nur noch ekelig schmeckte. ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

oder mehr denke ich auch