Sarah Connor und Marc Terenzi Trennung

Sarah Connor und Marc Terenzi Trennung

© Sarah Connor (Foto: Colourpress)

Im Sommer konnten wir Sarah Connor und (Noch-)Ehemann Marc Terenzi in der TV-Show "Sarah & Marc - Crazy in Love" beim Knutschen, Kuscheln und Streiten beobachten. Letzteres hatte anscheinend Überhand genommen: Am 1. November gaben die beiden ihre Scheidung bekannt. "Ohne Sarah ist Marc ein Niemand" - sagte Mama Terenzi daraufhin der Bild-Zeitung.

Jetzt wird Sarah eine Affäre mit Werder-Fußballspieler Diego nachgesagt - angeblich wurden sie sogar schon knutschend in einem Restaurant gesichtet. Wir sind gespannt, wie's weitergeht im Liebesleben der Sarah Connor! Jetzt weißt du über die Ups & Downs der Stars Bescheid - dann mach mit bei unserer großen Umfrage: Was waren deine Tops und Flops 2008?

Lade weitere Inhalte ...