Hot oder Horror Nr. 104: MTV Movie Awards 2011

Hot oder Horror Nr. 104: MTV Movie Awards 2011

Selena Gomez bei den MTV Movie Awards 2011

Die wöchentliche Dosis Stilkritik frisch aus der Mädchen.de-Redaktion: Viel Spaß beim Bewundern und Ablästern!

© Foto: Getty Images

Ganz ohne ihren Bieber kam Selena Gomez zu den MTV Movie Awards 2011 - wie immer schön gestylt, obwohl diese Kombi nicht zu ihren besten Looks gehört. Was Sel zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Auf der Bühne machte sich der Moderator Jason Sudeikis ganz schön über sie und ihren Angebeteten lustig. Während Selena am liebsten im Boden versunken wäre und ihr Gesicht in den Händen vergrub, lästerte er: "Hey, Selena, du klebst jetzt schon seit einem Monat an den Lippen von diesem Bieber-Kind. Bitte sei vorsichtig, okay? Sie hat nämlich schon drei von seinen Milchzähnen geschluckt. Fang nicht an zu würgen!"

Lade weitere Inhalte ...