Duschgel aus dem Hotel mitnehmen?

Duschgel aus dem Hotel mitnehmen?

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Pickel vor anderen ausdrücken?

Darf ich mir im Bus die Nägel lackieren? Im Café den Lippenstift nachziehen? Oder mit ungewaschenen Haaren zum Friseur gehen? Im Beauty-Knigge sagen wir dir, was geht und was nicht!
Weiterlesen

Rechtlich gesehen darfst du eigentlich im Hotel gar nichts mitnehmen, in der Praxis wird aber ein Unterschied gemacht zwischen Einweg-Artikeln wie einem Stückchen Seife oder hoteleigener Ausstattung wie zum Beispiel Handtücher. Bei Wegwerf-Kosmetik sagt keiner was, wenn du aber einen Bademantel aus dem Hotel mitgehen lässt, handelt es sich ganz klar um Diebstahl!

Nicht nur in Sachen Beauty gibt?s viele Fettnäpfchen, in die Mädchen tappen können: Darf ich das?

Lade weitere Inhalte ...