Alten Nagellack überlackieren

Alten Nagellack überlackieren

© Kann man alten Nagellack übermalen? (Foto: Thinkstock)
Default-Teaserbild portrait

Pickel vor anderen ausdrücken?

Darf ich mir im Bus die Nägel lackieren? Im Café den Lippenstift nachziehen? Oder mit ungewaschenen Haaren zum Friseur gehen? Im Beauty-Knigge sagen wir dir, was geht und was nicht!
Weiterlesen

Spart zwar vermeintlich Zeit, wenn?s mal schnell gehen muss, funktioniert aber leider nicht! Das Ergebnis hält auf der ungleichmäßigen Oberfläche eh nicht lange und dann sieht das ganze noch ?angefressener? aus als vorher.

Es hilft nichts: Die alten Nagellack-Reste müssen runter, damit die Nägel fettfrei sind. Erst dann kannst du deine Nägel neu lackieren. Kleiner Tipp: Mit einem Unterlack oder Rillenfüller hält der Nagellack wesentlich länger als ohne!

Lade weitere Inhalte ...