Luísa von „MJUNIK – Home Of YOU“

Luísa von „MJUNIK – Home Of YOU“

© PR
Default-Teaserbild portrait

Die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU?

Wir stellen euch die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU? vor und geben Einblicke in ihren Lifestyle
Weiterlesen

Name: Luísa Lión Alter: 26 Beschreibe in drei Sätzen, worüber du bloggst. Ich zeige meine persönlichen Outfits, nehme meine Follower mit auf meine Reisen und teste die neuesten Beautyprodukte. Neben all dem liebe ich es aber, über persönliche und bedeutsame Themen zu reden und meine Leser mit einzubeziehen.Wie bist du zum Bloggen gekommen?Ich habe mit 19 ein Praktikum in einer Mode PR-Agentur in München gemacht und dort das erste Mal etwas über einen Blog gelesen und dann selber einen gestartet. Nun bin ich seit fast sieben Jahren dabei.Was war dein schönstes/lustigstes/spannendstes Erlebnis während des Bloggens?Ich durfte schon mit Jessica Alba in Dubai Selfies machen, in Cannes auf den Filmfestspielen die Sonne Frankreichs genießen und einen meiner tollsten Blogger-Trips in Südafrika mit ganz viel Action erleben. Dort waren wir auch am Strand reiten, was definitiv zu meinen schönsten Erlebnissen gehört. Ich liebe es einfach unterwegs zu sein und neue Menschen kennenzulernen, die Welt zu erkunden, Restaurants und Hotspots zu testen.Warum machst du bei MJUNIK mit? Weil ich endlich mal wieder eine Base haben möchte (habe das letzte Jahr komplett aus dem Koffer gelebt und bin zwischen Los Angeles, Hamburg und Australien gependelt). Außerdem liebe ich es, in einer WG mit tollen Mädels zu wohnen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit in München. Was ist dein wichtigster Tipp für alle, die auch mit dem Bloggen anfangen möchten? Seid authentisch und verstellt euch nicht! Man sollte starten, weil man Spaß daran hat Texte zu schreiben oder Bilder zu machen, nicht aber, um neue Klamotten umsonst zu bekommen.

Lade weitere Inhalte ...