Roxi von „MJUNIK – Home Of YOU“

Roxi von „MJUNIK – Home Of YOU“

© PR
Default-Teaserbild portrait

Die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU?

Wir stellen euch die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU? vor und geben Einblicke in ihren Lifestyle
Weiterlesen

Name: Roxana ?Roxi? Strasser Alter: 25 Beschreibe in drei Sätzen, worüber du bloggst. Ich mache Videos über Fitness und gesunde Ernährung. Außerdem schreibe ich Texte auf Instagram und Facebook und möchte dazu anregen, sich gesünder zu ernähren. Mir ist es sehr wichtig, meiner Community zu zeigen, wie man es schafft, abzunehmen und dabei trotzdem gut gelaunt zu sein.Wie bist du zum Bloggen gekommen?Ich habe während meiner Abnehmphase viele amerikanische YouTuber aus dem Fitnessbereich geschaut. Dabei hat mir ein deutscher YouTuber gefehlt. Außerdem haben mich meine Freundinnen ständig gefragt, wie ich es geschafft habe, so viel abzunehmen. Also dachte ich mir, ich starte einfach meinen eigenen Channel.Was war dein schönstes/lustigstes/ spannendstes Erlebnis während des Bloggens?Mein Werdegang war das spannendste Erlebnis. Als ich mit meinem Kanal anfing, dachte ich, dass es nichts Schöneres gibt als Bikini-Athletin zu sein und ständig mit einem Sixpack rumzurennen. Nachdem ich allerdings erlebt habe, wie sehr die Lebensqualität durch die Vorbereitungen eingeschränkt wird, ist mir bewusst geworden, dass es viel wichtiger ist gesund und fröhlich zu sein ? auch ohne Sixpack.Warum machst du bei MJUNIK mit? Ich fand das Projekt von Anfang an sehr spannend ? vor allem, weil ich weiterhin das machen kann, was mir Spaß macht. Und meine Follower erhalten meine neuesten VLogs so nicht erst nach einer Woche, sondern bekommen bereits nach 24 Stunden etwas Neues von mir zu sehen. Zudem finde ich es sehr spannend mit Mode-Bloggern unter einem Dach zu wohnen, da ich noch Nachholbedarf in Sachen Mode habe. Was ist dein wichtigster Tipp für alle, die auch mit dem Bloggen anfangen möchten? Man muss das, was man macht, zu 110% lieben! Erst wenn man das wirklich macht, kann man mit seinem Kanal oder Blog Erfolg haben, da die Zuschauer merken, ob eine Person es ernst meint. In meinen Augen gibt es nichts Wichtigeres als Authentizität!

Lade weitere Inhalte ...