Teen Choice Awards 2011: Demi Lovato & Selena Gomez

Teen Choice Awards 2011: Demi Lovato & Selena Gomez

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Teen Choice Awards 2011: Nina Dobrev

Wer hatte bei den Teen Choice Awards 2011 das schönste Outfit an? Und was ging gar nicht? Das erfährst du in der neuen Folge Hot oder Horror!
Weiterlesen

Selena: "Hey Deeemi!"

Demi: "Hey Seleeena, lange nicht mehr gesehen seit ich in Rehab war."

Selena: "Ja, ja, war halt zu busy mit allem beschäftigt: Filme machen, Musikkarriere vorantreiben und Justin knutschen, you know. Wollen wir trotzdem best friends sein und jetzt mal richtig Zähne fletschen?! Wäre doch für dein neues Album auch nicht schlecht!"

Demi: "Okay, leg los, aber hör auf, dir diesen Streifen Klopapier zwischen die Knie zu klemmen."

Selena: "Geh du dir lieber dein Bronzepuder abwaschen. Hast du nicht mal bei Twitter rausposaunt, du hättest genug von Tan Spray und Sonnenbank?"

Demi: "Ach sei ruhig und fletsch weiter die Zähne!"

Lade weitere Inhalte ...