Lady Gaga: Pelz-Lover vs. Klimaschützer

Lady Gaga: Pelz-Lover vs. Klimaschützer

© Fotos: ddp images
Default-Teaserbild portrait

Selena Gomez promotet "Hotel Transylvanien"

Die coolsten und schrecklichsten Star-Styles der Woche findest du hier! Diesmal u. a. mit dem "iHeartRadio"-Festival und den Emmy Awards 2012.
Weiterlesen

Einerseits Pelz zu tragen und gleichzeitig die Klima-Kampagne mit dem Shirt "Climate Revolution" von Vivienne Westwood zu unterstützen, macht wohl nur für Lady Gaga Sinn. Nachdem es heftige Kritik für ihre neue Pelz-Leidenschaft von der Tierschutzorganisation PETA hagelte, motzte die Sängerin zunächst patzig zurück. Als sich dann auch noch die Fans empörten, ruderte sie zurück und gab ein Statement ab: "Ich habe mich immer davon distanziert, Fell zu kaufen, welches den Tieren lebend abgezogen wurde." Ja klar, Lady Gaga, dann ist's ja nicht so schlimm...

Lade weitere Inhalte ...