Body von Maison Martin Margiela für H&M

Body von Maison Martin Margiela für H&M

Default-Teaserbild portrait

Johanna Klum: Topshop-Kleid

Understatement ist der englische Begriff für Untertreibung. In der Mode ist damit ein hochwertiger Stil gemeint, der aber erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Er ist schlicht und zeigt in der Regel keine Logos oder M ...
Weiterlesen

Der Body, den Mena Suvari trägt, ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig. Der eine oder andere wird sich trotzdem freuen, dass er bald zu einem erschwinglichen Preis bei H&M zu erstehen sein wird. (Ab 15. November über hm.com/de oder in ausgewählten Stores erhältlich, ca. 40 ?)

Was ist ein Body? Ein Body ist ein eng anliegendes Oberteil mit angeschnittenem oder angesetztem Slip. Der Body besteht meist aus elastischem Material und wird in der Regel durch Druckknöpfe im Schritt geschlossen. Er ähnelt vom Schnitt einem klassischen Badeanzug. Schön sehen Bodys kombiniert mit Shorts aus.

Lade weitere Inhalte ...