
Das Wochenende ist endlich da und wir können es kaum erwarten auszuschlafen, uns auszuruhen und ganz viel Zeit für unsere Liebsten zu haben. Drei Sternzeichen dürfen sich ganz besonders auf das Wochenende freuen, denn für sie stehen die Sterne jetzt ganz besonders gut. Hier erfährst du mehr!
Endlich Wochenende – wie stehen die Sterne?
Es ist Krebs-Saison und wir fühlen uns mit unseren Gefühlen verbunden. Der Mond steht im Widder, der Merkur befindet sich im Zwilling, Venus und Mars im Löwen und Jupiter in den Fischen. Wir möchten jetzt vor allem eins: uns mit unseren Liebsten treffen, Spaß mit ihnen haben und uns mit ihnen austauschen. Nur sollten wir ein wenig aufpassen, dass wir uns nicht in feurigen Diskussionen verfangen – der Löwe-Mars und der Widder-Mond könnten nämlich den nötigen Treibstoff dafür liefern.
Welche Sternzeichen haben am Samstag und Sonntag viel Glück?
Du möchtest wissen, welche Sternzeichen besonders viel Glück haben? Klick dich durch unsere Bildergalerie.
Waage
Waage-Geborene dürfen sich freuen, denn sie werden vom Glück am Wochenende quasi erschlagen. Alles, was sich das harmonische Luftzeichen vornimmt, geht leicht von der Hand und gelingt perfekt. Außerdem tun sich tolle Chancen in der Liebe auf – vielleicht werden ein paar neue Bekanntschaften geknüpft. Uh lala! So viel Glück ist selten.
Widder
Widder-Geborene können sich am Wochenende auf enorm viel Glück freuen. Vor allem in der Liebe geht es an diesem Wochenende heiß her. Macht euch also auf zwei Tage Erotik und Gefühl gefasst. Wie wäre es also, wenn ihr den Sonntag im Bett verbringt? Eure Ausstrahlung wirkt unglaublich anziehend – ganz egal ob ihr vergeben oder Single seid, ihr kommt ganz sicher voll auf eure Kosten!
Löwe
Löwe-Menschen bekommen an diesem Wochenende Verstärkung von Venus und Mars. Diese zwei Planeten schenken euch mächtig Power und ganz viel Gefühl. Eure Chancen stehen sogar so gut, dass ihr jetzt jemanden ganz Besonderes kennenlernt. Aufregend!
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!
Verwendete Quellen: giesow.de, natune.net
Dieser Artikel ist ursprünglich bei Jolie erschienen
