FAQ Frag Gabi

Viele Fragen zu meinem Aussehen

Hallo Gabi,ich habe Verständnis dafür, dass du sicher sehr viel Arbeit hast und dass dir auch viele Mädchen Fragen stellen, aber ich habe dir jetzt sicher schon 10x geschrieben und ich hoffe du beantwortest dieses Mal meine Frage. Aus diesem Grund schreibe ich dir jetzt gleich alle Probleme in eine Frage:1.) Ich habe extrem dicke Wangen, obwohl ich sonst dünn bin. Kann ich sie irgendwie dünner machen oder erscheinen lassen? Bitte gib mir Tipps!2.) Ich habe Anfang März meine Regel bekommen, aber sie war nicht rot, sondern eher bräunlich und hat auch nur einen Tag lang gedauert. Ich hätte sie jetzt schon seit über einem Monat wieder bekommen müssen. War das wirklich meine Regel, oder habe ich sie jetzt noch immer nicht?3.) Ich bin 14 und habe eine sehr schmale Figur. Ich habe überhaupt keine Kurven, ok Brüste schon, aber meine Beine sind so dünn und meine Hüfte ist auch fast gerade. Ich habe auch schon versucht, mehr zu essen, aber dann nehme ich am Bauch auch zu und das will ich natürlich nicht. Könnte ich vielleicht irgendwie meine Figur weiblicher und femininer aussehen lassen oder durch trainieren sie auch weiblicher zu machen! Bitte gib mir Tipps, denn ich bin wirklich nicht zufrieden.4.) Kann man ein normales Gesichtspeeling auch für die Füße benutzen, also um die Füße weicher zu machen und Hornhaut zu bekämpfen? Oder muss man dafür ein eigenes Peeling kaufen?Bitte versuche, meine Fragen zu beantworten.Liebe Grüße von hipstergirlxxx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und danke auch für dein Verständnis! Umso mehr freue ich mich, dass ich heute deine Fragen beantworten kann. 1. Was deine runden Bäckchen angeht, so kann ich dir nur sagen: die Natur hat sie dir geschenkt. Auch wenn du unzufrieden bist, es wäre schön, du würdest dich damit anfreunden. Sieh mal, was in deinen Augen ein Makel ist, finden andere vielleicht besonders süß an dir! Und unter uns: es gibt eine weise Regel, die ich persönlich sehr, sehr hilfreich finde: Lerne zu akzeptieren, was du nicht ändern kann. Dazu gehört auch dein Körperbau. Manche Mädchen/Frauen sind schmalhüftig, zierlich, haben wenig Busen. Und andere sind rund. Frag mal deine Mutter, nach wem du kommst, wer von euch in der Familie so schmal ist. Das alles sind deine Gene, die du nicht verändern kannst. Weiblich ist auch deine Ausstrahlung, dein Lächeln - was immer dich auszeichnet. 2. Zu deiner Regel. Es ist total normal, dass die erste Regel sich durch bräunlichen Ausfluss bemerkbar macht. Und wann die nächste Regel eintritt ist oft ungewiss, denn die Hormone arbeiten ja noch nicht richtig, sie sind im Ungleichgewicht und oft dauert es bis zum Ende der Entwicklung, also bis 18, und dann erst kommt die Regel regelmäßig. Das Gesichtspeeling würde ich nicht für die Füße verwenden. Es gibt dafür eigene Produkte, die die Füße und die Hornhaut weich machen. Geh doch mal mit deiner Mutter in einen Drogeriemarkt und schaut, was du brauchen könntest. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...