FAQ Frag Gabi

Unglücklich verliebt, deshalb ritze ich mich

Hallo Gabi :)Ich habe dir nun schon seit 2 Monaten probiert zu schreiben doch leider liest du sie nie...Ich habe immer noch das Problem mit dass ich mich in einen 24 Jährigen verliebt habe aber ich ihn nicht gut kenne und sowieso erst 14 bin. Ich ritze mich seitdem wieder sehr viel und es geht mir einfach nur noch scheisse...:/ Ich ritze mir seinen Namen und Herzchen auf die Arme und Beine und würde ihm es so gerne sagen aber weiss nicht wie... :( von Tears_Ofan_Angel_x33 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es tut mir von Herzen leid, dass ich deine Mails bisher nicht gelesen habe. Ich werde überflutet von Mails und schaffe es ehrlich nicht, jede zu beantworten. Nun hab ich deine Mail gefunden, glücklicherweise - sie hat mich berührt und besorgt. Berührt hat sie mich, weil du dich so sehr verliebt hast. Dabei ist dieses Verliebtheitsgefühl ja erst einmal etwas ganz Besonderes, auch wenn es vom anderen nicht erwidert wird. Denn du entdeckst dich ja jetzt sozusagen als liebendes Wesen, das fühlen kann. Leider kannst du deine Verliebtheit nicht in der Fantasie leben, du spürst nur Enttäuschung, weil du deinen Schwarm nicht erreichen kann. Weißt du, normalerweise würde ein Mädchen in deiner Situation heulen, sich der Freundin anvertrauen, Trost suchen bei der Clique. Aber du ritzt dich! Und das erfüllt mich mit Sorge. Denn Ritzen ist kein Ausdruck von Trauer. Ritzen ist Sucht! Und ich kann dich nur sehr, sehr herzlich bitten, dich mal im Internet zu informieren. Auf der Website www.rotetraenen.de findest du Infos, wertvolle Tipps, wie du mit dieser Sucht umgehen kannst. Um damit aufzuhören müsstest du lernen, mit deinen Gefühlen anders umzugehen. Such dir bitte entsprechende Hilfe! Glaub mir, es lohnt sich. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...