FAQ Frag Gabi

16: Ist er mit 20 zu alt für mich?

Hallo Gabi! Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Jungen kennengelernt. Er ist 20 Jahre alt. Wir haben uns schon geküsst und auch zusammen auf seinem Bett gekuschelt (angezogen). Ich bin in ihn verknallt und glaube dass er mich auch liebt. Es kribbelt überall wenn ich ihn sehe und er ist so süss zu mir. Wir sind (noch) nicht zusammen. Morgen gehe ich wieder zu ihm und werde bei ihm schlafen. Jetzt schwirren mir so viele Fragen im Kopf und weiss nicht weiter.Ist er zu alt für mich?soll ich wirklich bei ihm schafen(will noch keinen Sex, bin Jungfrau) oder soll ich lieber noch warten bis wir zusammen sind?Was soll ich zum schlafen anziehen?Wie soll ich das mit ihm meiner Mutter erklären? Wir haben uns schon oft getroffen aber habe meiner Mutter immer erzählt, dass ich bei meiner Freundin bin. Sie kennt ihn aber.Hoffe du kannst mir weiterhelfen. Danke im Voraus :) von Kasch /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Das sind in der Tat viele Fragen, die so durch dein hübsches Köpfchen schwirren. Wie gut, dass du all diese Fragen stellst. Mir zeigen sie, dass du die Sache mit dem Übernachten bei deinem Schwarm einfach noch auf später verschieben solltest. Denn sieh mal, du müsstest deine Mutter weiter anlügen - und wenn es heraus kommt, stehst du ganz schön dumm da. Warum verheimlichst du ihr, dass du in diesen Jungen verliebt bist? Bist du dir deiner Gefühle selber noch gar nicht so sicher, oder? Ich denke, es wäre viel einfacher, du würdest die Übernachtung aufschieben - und zwar so lange, bis du spürst, dass du wirklich mit ihm zusammen sein willst. Frage: Will er denn mit dir zusammen sein? Das alles solltest du langsam, langsam klären. Lass dir aber bitte damit Zeit. Lern ihn besser kennen, unternehmt gemeinsam Dinge, die dir Freunde machen. Weißt du, küssen und kuscheln bei ihm Zuhause ist einfach zu wenig. Nimmt er dich mit zu deinen Freunden? Würdest du ihn mit in deine Clique nehmen. Ich weiß, ich mute dir jetzt viel zu - aber glaub mir, all diese Entdeckungen und Unternehmungen sind total aufregend. Sollte er wirklich nur mit dir bei sich zu Hause kuscheln wollen, dann dürfte wohl klar sein, worauf er hinaus will. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...