FAQ Frag Gabi

Hoffnungslos verliebt

Hallo Gabi,ich hab dir schon oft geschrieben und würde mich wie alle anderen auch über eine antwort freuen.Es ist so das ich seit sehr langer zeit einen schwarm einen jahrgang über mir habe.Wir haben auch schon telefoniert und geschrieben und waren sogar mal im gleichen camp.Dann als ich mal mit ihm getelt habe kam meine mum rein und wollte dass ich ihr sofort helfe,also legte ich auf.Als ich ihm später schreiben wollte,hatte er mich blockiert.Seitdem schaut er mich manchmal neugierig an oder lässt mich einfach links liegen.Meine ABF meint er sei es nicht wert und will mich mit wem anderen verkuppeln,aber ich liebe ihn und hab ihr gesagt dass sie mich in ruhe lässt,dass ich nicht mehr in ihn wäre.Sie ist so eine die jemanden kurze zeit liebt und wenn sie keinen bock mehr hat,denjenigen einfach fallen lässt.Bitte hilf mir,was soll ich tun??er hat jetzt eine neue nummer,aber keiner will sie mir geben.Auf snapchat schaut er sich meine snaps immer an,aber antwortet nicht drauf.LG Bd von Beautiful-dark /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Danke auch für deine Geduld, die heute belohnt wird. Ich hab echt so viele Mails zu beantworten, ich kann sie nicht alle schaffen. So beharrlich wie du bei mir gewesen bist, so beharrlich bist du auch bei deinem Schwarm. Diese Eigenschaft zeichnet dich aus. Nimms deiner Freundin nicht übel, dass sie dich nicht leiden sehen möchte. Ja, ihr beide geht unterschiedlich an Jungs und an die Liebe ran - und beides ist ok. Du kannst also für deinen Schwarm weiter Gefühle haben, ihn anhimmeln, schreib ihm weiter - auf welchen Kanälen auch immer du ihn erreichst. Klar war das Zusammentreffen damals als du deiner Mutter helfen musstest unglücklich, aber überleg mal, er hätte dir weiter schreiben können, oder? Wenn er gleich so beleidigt bist, weil du einen Kontakt abbrechen musstest, so ist er nicht wirklich ein Traumtpy, oder? Also bleib am Ball - irgendwas wird mit deinen Gefühlen passieren. Entweder er antwortet eines schönen Tages - oder du "entliebst" dich wirklich, weil du plötzlich einen süßen Jungen entdeckst, der auf dich reagiert. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...