FAQ Frag Gabi

Ich will meinen Ex zurück

Hallo Liebe Gabi, ich brauche deinen Rat also vor einem guten halben Jahr habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht aber ich bereue es so sehr Ich Liebe ihn so sehr und ich will ihn zurück Er ist das wichtigste in meinem Leben so was tolles wie er ist mir noch nie passiert. Und ich war so dämlich mit ihm Schluss zu machen. Aber er will mir keine zweite Chance geben was total ungerecht ist von ihm denn wir waren schon einmal zusammen und da hat er mit mir Schluss gemacht und ich habe ihm verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben und es hat doch jeder eine zweite Chance verdient. ICH VERMISSE IHN SO SEHR ;(. In drei Wochen fahren wir ins Pfingstlager das ist ein Zeltlager und dort sind wir uns schon mal näher gekommen besser gesagt dort sind wir letztes Jahr zusammengekommen das war so schön. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll jetzt wollte ich dich um einen Rat bitten. Ich weiß nämlich nicht wie ich das anstellen soll. !!!!!!!!!!BITTE HILF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!Lg Anjap.s. ich hoffe das dieser beitrag nicht öffentlich wird und ich hoffe du antwortest innerhalb von den drei Wochen bis zum pfingstlager auch wenn du viel zu tun hast schon mal danke ;( von pesidoan /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anja, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Ich kann deinen Kummer sehr, sehr gut verstehen. So eine Trennung tut weh. Und oft wissen wir im Nachhinein, dass wir das große Glück haben sausen lassen. Das wissen wir aber auch deshalb, weil sich in der Erinnerung alles verklärt. Und dann kann man sich in diesen Verlust total hineinsteigern, so wie du das jetzt tust. Du hast mit deinem Freund Schluss gemacht, bestimmt gab es einen guten Grund, das zu tun. Denk doch mal dran, was dich an ihm gestört hat. Er ist ein eigenständiger Mensch und hat Fehler und gute Seiten. So wie du ihn jetzt in den Himmel hebst, so ist er nicht. Und das macht ihm Angst. Weißt du, wenn du ihm sagen könntest: "Hör zu, ich hab Fehler gemacht, du hast Fehler gemacht.Ich wünsch mir einen Neuanfang und können wir beide überlegen, was du und ich besser machen können", dann könnte dein Ex überlegen. Aber so wie du ihn jetzt vergötterst, weiß er genau, dass er diesem Bild nicht standhalten kann. Was du in ihm siehst, kann er unmöglich erfüllen, damit ist er total überfordert. Du hast ja jetzt Gelegenheit im Zeltlager ihm zu begegnen. Überleg, wie du das tun möchtest. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...