FAQ Frag Gabi

Dad verbietet mir einen Freund

Hallo Gabi !!ich darf keinen freund haben !warum auch immer mein dad hat strikt was dagegen !und wenn ich frage warum dann blockt er und meint, mit 14 brauch ich einfach keinen freund !was soll ich tun ich kann es nicht ewig verheimlichen und will es auch gar nicht.!!!BITTE HILF MIR ! von Cindy_x3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann deinen Kummer gut verstehen - und will dir erst mal erklären, wie dein Vater so tickt. Er liebt dich, er möchte dich so lange wie möglich von Jungs fernhalten weil er weiß, dass mit Jungs auch Enttäuschungen kommen. Und das will er dir ersparen. Also sagt er zum Thema Freund: "NEIN!" Frage: hat du denn schon einen Freund? Hast du dich verliebt? Wenn es jemanden gibt, der dein Herz zum Flimmern bringt, dann musst du den Traumboy nicht gleich als Freund "verkaufen!" Stell dir vor du erzählst deinem Vater, dass es da einen netten Jungen gibt, mit dem du reden kannst, der mit dir Mathe lernt, oder was auch immer, der dann mal zu euch nach Hause kommt - dann kann dein Vater sich mit dem Gedanken anfreunden, dass seine Tochter langsam erwachsen wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...