FAQ Frag Gabi

Katrin, (14) Ich soll ihm einen blasen. Aber wie?

Ich habe bereits mit meinem Freund geschlafen. Doch jetzt hat er gesagt, dass ich ihm einen blasen soll. Bitte gib mir Tipps, denn ich will dabei nichts falsch machen! von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Der wichtigste Tipp: Tu beim Sex nur das, was dir Spaß macht, und lass dich nicht unter Druck setzen! Mit deinem Freund zu schlafen ist am Anfang viel einfacher, als seinen Penis mit Mund und Zunge zu liebkosen. Das tut man nämlich beim „Blasen“, wie man in der Umgangssprache sagt. Stimuliert wird die empfindsame Gliedspitze übrigens deshalb, weil sich in der Eichel die Nervenenden befinden. Nimmt man die Penisspitze in den Mund und bewegt den Kopf rhythmisch auf und ab, kann sich durch diese gleichmäßige Bewegung das Lustgefühl des Jungen bis hin zum Orgasmus steigern. Wenn man die Samenflüssigkeit aber nicht in den Mund bekommen will, sollte man vorher stoppen und der Junge kann für den Samen ein Tempo bereithalten. Auch für diese Sexpraktik ist übrigens ein Kondom Pflicht. Denn im Samen befinden sich die HI-Viren. Und über kleine Schleimhautverletzungen im Mund können die Viren ins Blut gelangen.

Lade weitere Inhalte ...