FAQ Frag Gabi

Seit zwei Jahren verliebt - was nun?

Hallo Gabi ich bin saskiaAlso.ich bin seit 2 jahren in einen jungen verliebt so seit ungefähr einem halben jahrschlafen wir miteinander.so.er weiß, dass ich ihn liebe und er sagt ständig, dass er gefühleaufbaut und irgend wann der tag kommen würde. aber es kommt nix ich warte doch schon so lange was soll ich machen kannst du mir helfen ist wichtig bitte von Bony /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du schreibst, du wartest schon so lange, dass irgendwann der Tag kommt... an dem er sagt, dass er dich liebt? ... an dem er sagt, er ist dein Freund? ... an dem er sagt, er bleibt immer bei dir? Worauf wartest du? Und glaubst du nicht auch, dass du die Zeit verwartest, auf ein Ziel gerichtet und gar nicht spürst, was zwischen euch läuft? Was ist das denn, wenn ihr miteinander ins Bett geht? Tut er das aus Mitleid, weil du ihn liebst? Oder hat er auch Lust auf Sex? Gehst du mit ihm ins Bett in der Hoffnung, dass sich dann deine Wünsche erfüllen? Er baut Gefühle auf - aber glaub mir, er kann gar keine Gefühle aufbauen mit der Spannung, mit der du ihn beobachtest. Bleib doch mal bei deinen Gefühlen? Reicht er dir, was du von ihm bekommst? Kannst du sagen: Ich lieb dich ein bißchen mehr als du mich, aber für ist das total okay! Dann hat eure Liebe eine Chance! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...