Sex mit dem Freund: Frischer Wind im Bett

Liebe Mona,

ich habe seit fünf Monaten einen Freund. Er ist wie ich 16 Jahre alt und wir hatten auch schon unser erstes Mal. Seitdem haben wir öfter miteinander geschlafen, allerdings kam ich fast nie zum Orgasmus. Ich bin verunsichert und traue mich nicht, mit ihm über das Problem zu reden.

Außerdem bin ich manchmal gelangweilt von unseren Stellungen und würde gerne mehr ausprobieren – oral oder Doggystyle vielleicht. Wie kann ich ihm das beibringen, ohne seine Gefühle zu verletzen?

Liebe Grüße

von Paula

Monas Antwort

Frag Mona Portrait

Liebe Paula,

das Schöne an Sex ist, dass er besser wird, je länger du ihn hast. Dieser uralte Spruch "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" passt wunderbar zu Sex und dazu, wie wir Sexualität erleben.

Sex und Neugier: Ein Dream-Team

Es ist wunderbar, dass du neugierig bist auf mehr Sex. Du genießt das Zusammensein mit deinem Freund und willst gleichzeitig wissen, was es noch gibt. Welche Stellungen sind aufregend? Wie kriege ich öfter einen Orgasmus? Was können wir alles ausprobieren? Neugier und Sex gehen Hand in Hand – toll, dass du das so deutlich spürst.

Guter Sex heißt auch reden

Ich will dir die Angst nehmen: Wenn du deinem Freund sagst, dass du gerne mehr ausprobieren willst im Bett, heißt das nicht, dass du seine Gefühle verletzt. Ganz im Gegenteil. Du sagst ihm, dass du mehr willst mit ihm. Das ist ein Kompliment. Du vertraust ihm und wünschst dir, dass ihr zusammen mehr ausprobiert.

Klar, wenn du dich hinsetzt und sagst "Ich hab' nie Orgasmen deinetwegen, tu mal was dafür", wird es ihn verletzen. Aber wenn du ihm offen sagst, dass du gerne Neues ausprobieren willst mit ihm, dann ist das keine Beleidigung.  

Alles Liebe, Mona

Lade weitere Inhalte ...