Ashlee Simpson und Pete Wentz planen Baby Nr. 2

Ashlee Simpson und Pete Wentz planen Baby Nr. 2

Vor 14 Monaten wurden Ashlee Simpson und Ehemann Pete Wentz Eltern - jetzt wollen die beiden mehr Nachwuchs.

© Pete Wentz und Ashlee Simpson (Getty Images)
Im November 2008 wurde Söhnchen Bronx Mowgli geboren, jetzt wollen Ashlee Simpson und Pete Wentz weiteren Familienzuwachs. Dem People Magazine sagte Pete: "Wir sind sehr glücklich und wollen noch mehr Kinder", und fügte scherzhaft hinzu: "Außerdem machen wir gern das, was man tut, um Babys zu bekommen."

Da kommt der Valentinstag ja genau richtig! Ashlee Simpson erzählte dem OK! Magazin: "Jeder Valentinstag ist so süß. Pete ist total kreativ, er hat immer neue Ideen, mit denen er mich überrascht."

Sowohl Ashlee als auch Pete schwärmen von ihrem kleinen Familienglück. Pete: "Mein Kind hat mich in Selbstlosigkeit, Geduld und unendlicher Liebe gelehrt. Ich kann diese Art von Liebe nicht erklären, aber Ashlee - die eine fantastische Mutter ist - teilt dieses Gefühl mit mir." Und Ashlee erklärte: "Ich liebe es, eine Mutter zu sein. Wir verbringen viel Zeit miteinander. Bronx ist definitiv dabei, sich selbst zu entdecken und entwickelt seine eigene Persönlichkeit."

Die >> süßen Babys der Stars kannst du dir in der Mädchen.de Star-Galerie anschauen!

(Fotos: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...