• Dieser Hund kann golfen!

    Burrito - der erste Golf spielende Hund wurde in einer US-Show vorgestellt. Was hältst du davon?

weiterlesen

Crazy: Dieser Hund kann Golf spielen!

Mit Golf-Outfit, Schleifchen und Hut: Nicht nur den Style hat der kleine Hund Burrito voll drauf - er kann golfen!

Ganz artig hält Burrito seinen Golfschläger zwischen den kleinen Pfötchen. Bei einem Hunde-Contest in der "Today Show" wurde der kleine Mischling aus Chihuahua und Jack Russell vorgestellt - denn er hat ein ganz besonderes Talent: Burrito kann Golf spielen. Unter Anleitung seines Frauchens Virginia Moore hebt er langsam den Schläger, holt aus und trifft den Ball wie ein Profi. "Er ist einfach mein ein und alles", schwärmt Virginia Moore aus Texas. Aber wie kam es zum Golfen? "Ich war mit einer Freundin Golf spielen, als sie zu mir sagte: 'Schade, dass Burrito nicht mitspielen kann.' Da dachte ich mir: 'Warum nicht?'" Fragt sich nur, wie lange das Training gedauert hat...

Ein Golf spielender Hund - wie findest du das? Total süß oder einfach nur verrückt? Du liebst lustige Vierbeiner? Dann check unsere Galerie: Witzige & absurde Hunde Burrito in Aktion kannst du dir hier anschauen - im Video der Today Show