• Neue Sitcom: Ein Haus voller Töchter

    Boch vor dem offiziellen Start: Check die ersten Folgen von "Ein Haus voller Töchter" auf Mädchen.de!

weiterlesen

Neue Sitcom: Ein Haus voller Töchter

Im TV läuft nichts Lustiges? Doch – denn am 19. August um 20:15 Uhr startet eine neue Sitcom auf „Das Vierte“. Check die ersten beiden Folgen von „Ein Haus voller Töchter“ hier auf Mädchen.de!

Darum geht’s

Fünf Mädels zwischen fünf und 17 Jahren und ein alleinerziehender Vater, der Familientherapeut ist und gerade frisch getrennt. Kann das gut gehen? Vielleicht, wenn da nicht noch die Probleme mit der Praxis und der Großmutter wären… Und wie weiter?

Schau selbst und sag uns, was du von „Ein Haus voller Töchter“ hältst und ob du die Sitcom demnächst regelmäßig schauen wirst! Wir sind schon gespannt auf deine Meinung.

Die zweite Folge gibt's hier:

>> Ein Haus voller Töchter: Folge 2 - Der Mann vom Jugendamt

Was sonst noch angesagt ist im Fernsehen? Klick dich ins Kino & TV-Forum und diskutier über deine Lieblingssendungen!