Dagmar Hoßfeld: Buchtipp

Dagmar Hoßfeld: Buchtipp

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Conni ist endlich 15 geworden. Wie kann es da sein, dass sie sich wie immer fühlt und nicht anders? Schließlich hat sie 15 Jahre darauf hingearbeitet, endlich 15 zu sein. Besonders das letzte Jahr war hart. Und jetzt ist sie doch schon fast erwachsen. Es muss also einen Unterschied geben. Im Kalender steht es doch auch: Es ist der 30. April, ihr Geburtstag. Ab heute hat sie ein Jahr Zeit, den Unterschied herauszufinden, falls es einen gibt. Sie ist ja so neugierig! Conni freut sich auf grenzenlose Freiheit und wilde Abenteuer. Sie will endlich eine rauschende Party mit ihrer Clique feiern. Und sie will mit Phillip zusammen sein und das ganz ohne wachsame Elternaugen. Witzig, locker, mitreißend ? Conni muss man lieben!

(erschienen im Carlsen Verlag)

Lade weitere Inhalte ...