Meg Rosoff: Oh. Mein. Gott.

Meg Rosoff: Oh. Mein. Gott.

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Am Anfang war Bob. Und Bob schuf den Himmel und die Erde und die Tiere auf den Feldern und im Meer und fünfundzwanzig Millionen andere Arten, darunter auch haufenweise wunderhübsche Mädchen. Stell dir vor, Gott wäre ein Teenager. Ein ganz normaler, fauler und leicht egoistischer Teenager, der sich um nichts wirklich Gedanken macht und verrückt nach Sex ist. Und dann steht dieser Teenager, Bob, auch noch kurz davor, das schönste Mädchen der Welt kennenzulernen. Jetzt können wir nur hoffen, dass er sich nicht in Lucy verliebt. Denn immer wenn Bob sich verliebt, endet es in einem Desaster!

OMG! Super crazy Geschichte, die einfach nur Spaß macht :-)

(Erschienen bei Fischer)

Lade weitere Inhalte ...