Julie Cross: Sturz in die Zeit

Julie Cross: Sturz in die Zeit

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Jackson Meyer hielt sich die ganze Zeit für einen total normalen Studenten in New York. Bis er plötzlich feststellt, dass er für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen kann - anfangs ein harmloser Spaß. Bis die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim ? und erschießen Holly. In totaler Panik stürzt Jackson in der Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eins im Sinn: Holly retten ? seine große Liebe. Spannung pur! Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

(Erschienen bei FJB)

Lade weitere Inhalte ...