Nataly Savina: Herbst Attacke

Nataly Savina: Herbst Attacke

Nataly Savina: Herbst Attacke
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna sind immer auf der Suche nach Ne ...
Weiterlesen

Der 15-jährige Leo ist neu in der Stadt und verliebt sich sofort in die hübsche Farsaneh, die Schwester von Malik. Malik ist der Anführer einer Gang, die in der Stadt für Unruhe und Chaos sorgt und sich Leo als neues Opfer aussucht. Aber er lässt sich nicht unterkriegen und schafft es, zu den ?Jungs? dazu zugehören. Dass sie den Ärger nur so anziehen, schert die Gang und auch Leo nicht. Für ihn zählt nur eines: In Farsanehs Nähe zu sein.

Ein spannendes Buch über eine Liebe, die keinen Platz hat und über wirklich aktuelle Probleme, das einen nachdenklich stimmt!

(Erschienen bei Chicken House)

Lade weitere Inhalte ...