C.J.Skuse: Ziemlich krumme Dinger

C.J.Skuse: Ziemlich krumme Dinger

© Chickenhouse
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Paisley und Beau sind Zwillinge. Doch mit der Ähnlichkeit hält es sich sehr in Grenzen, denn für Paisley sind Regeln überflüssig, sie fliegt regelmäßig von jeder Schule und reißt die Klappe ganz schön auf. Ihr Bruder Beau ist dagegen ein zahmer, stromlinienförmiger Teenager. Das hilft ihm aber nichts, denn nachdem seine Schwester mal eben aus Versehen Omas Haus anzündet, ihr Auto und ihre Knarre klaut und Beau einfach mitnimmt, fangen die Schwierigkeiten erst an?

?Krumme Dinger? ist nicht nur eine wunderbare Geschichte mit Wahnsinnstempo, sondern hält auch jede Menge Überraschungen bereit. Nicht zu vergessen: der Humor. Absolute Lesepflicht!

(Erschienen im Chickenhouse Verlag)

Lade weitere Inhalte ...