John Stephens: Emerald

John Stephens: Emerald

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Eben noch werden Kate, Michael und Emma von einem Waisenhaus zum nächsten geschoben und schon landen sie in einem magischen Abenteuer. Denn in ihrem neuesten Zuhause, dem seltsamen Herrenhaus des Dr. Pym, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Es gilt, drei magische Bücher wiederzufinden ? nur dann können die Geschwister ihre Eltern jemals wiedersehen?

Mit Emerald beginnt eine neue Fantasy-Saga, die sich wirklich lohnt. Unterhaltsam, charmant und mit viel Wortwitz erzählt ? eine Geschichte, die man gelesen haben muss.

Erschienen bei cbj

Lade weitere Inhalte ...