Edgar Allan Poe: Unheimliche Geschichten

Edgar Allan Poe: Unheimliche Geschichten

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Zu guter Letzt ein Klassiker, der alles andere als staubig ist: Edgar Allan Poe ist quasi der Opa der Krimi-Literatur. Mit seinen "Unheimlichen Geschichten", die nicht nur gruselig, sondern auch makaber und teilweise recht übersinnlich sind, hat er schon manchem Leser einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. In dieser Ausgabe sind außerdem wunderschöne Illustrationen. Mein absolutes Lieblingsbuch!

Erschienen im Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH

Und dein Lieblingsbuch? Verrat uns, welcher Schmöker dich beeindruckt hat und mach bei unserer Aktion Beste Bücher mit!

Lade weitere Inhalte ...