• Kelly Clarkson

    Kelly Clarksons neue Single "My Life Would Suck Without You!" ist eine trotzige Liebeserklärung

weiterlesen

Kelly Clarkson: My Life Would Suck Without You

Kelly Clarkson ist wieder da! Ihre neue Single "My Life Would Suck Without You!" ist eine trotzige Liebeserklärung– und ein Power-Ohrwurm, der die US-Charts im Sturm erobert hat. Check den crazy Clip zum Song!

Kelly Clarkson (Foto: Sony BMG)

Mit der ersten Singleauskoppelung aus ihrem neuen Album „All I Ever Wanted“ (VÖ: 06.03.) gelang Kelly Clarkson der bisher größte Sprung in den US-Billboard-Charts: "My Life Would Suck Without You!" schaffte es von Platz 97 auf die 1! Der mitreißende Love-Song bedeutet übersetzt etwa „Mein Leben wäre beschissen ohne dich!“ und handelt von dem ganz normalen Wahnsinn einer On/Off-Beziehung: „Wir sind nicht gut füreinander, aber ich möchte auch mit niemanden anderen zusammen sein.“
Bei uns erscheint die Single am Freitag (27.02.). Am 7. März wird Kelly Clarkson "My Life Would Suck Without You!" zum ersten Mal im deutschen TV präsentieren: bei der "TV Total Wok WM" auf ProSieben.
Mehr Infos und Bilder von Kelly Clarkson gibt’s auf kelly-clarkson.de