• Keri Hilson

    Keris Debütalbum "In A Perfect World" kommt als Re-Edition heraus - Mädchen.de hat alle Facts & das Video

weiterlesen

Keri Hilson: „In A Perfect World“ (I Like Edition)

Nicht nur Til Schweiger ist ein Fan von Keri Hilson und hat ihren Song "I Like" auf den Soundtrack zu "Zweiohrküken" gepackt. Die Single schoss in den deutschen Single-Charts auf Platz 1! Am 8. Januar 2010 kommt ihr Debütalbum "In A Perfect World" noch mal als "I Like Edition" raus. Alle wichtigen Facts + ein cooler Clip über den heißen Shootingstar!

Keri Hilson (Foto: Universal Music)

Keri Hilsons Entdecker Timbaland ist stolz auf seinen Schützling: Keri hat mit ihren Singles „Return The Favor“ und „Knock You Down“ die Charts und Clubs erobert und zwei Grammy-Nominierungen kassiert. Auch Deutschland, wo ihre aktuelle Single “I Like“ an Weihnachten auf #1 stürmte, ist im Keri Hilson-Fieber. Co-Produzent David Jost (u.a. Tokio Hotel) schwärmt von Keri: „Sie ist eine unglaubliche Sängerin, sie versprüht eine sehr große Energie und hat dabei gleichzeitig auch etwas Melancholisches und Fragiles in der Stimme.“ Und Til Schweiger gesteht: „Ich habe mich sofort in „I Like“ verliebt und gedacht, das wird ein Megahit!“
Für alle Fans von Keri Hilson gibt’s jetzt das nächste Highlight: Die neue „I Like Edition“ ihres Debütalbums „In A Perfect World“ (VÖ: 08.01.2010), die zusätzlich die Timbaland-Hits „The Way I Are“ und „Scream“ beinhaltet. Mehr über Keri findest du auf www.keri-hilson.de