• Ke$has erster TV-Auftritt

    Ke$ha lernte Paris Hilton bei "The Simple Life" kennen - später kotzte sie dem It-Girl in den Kleiderschrank

weiterlesen

Ke$ha: Ihr erster TV-Auftritt mit Paris Hilton

In der Reality-Show von Paris Hilton und Nicole Richie "The Simple Life" hatte "Tik Tok"-Star Ke$ha ihren ersten Auftritt! Plus: Die Pop-Göre plauderte in einem Interview aus, dass sie Paris Hilton auf einer Party in den Kleiderschrank kotzte...

Wie süß: Früher sah die wilde Pop-Newcomerin Ke$ha - mit bürgerlichem Namen übrigens Kesha Rose Sebert - noch ganz brav aus. In einer Episode der 2005 gedrehten Staffel von "The Simple Life" ist Ke$ha an der Seite von Paris Hilton und Nicole Richie zu sehen - damals suchte sie zusammen mit den It-Girls einen neuen Freund für ihre Mutter. Checkt den Clip - Ke$has Casting gibt's ab 1:50 min. im Youtube-Video!

Vor kurzem plauderte Ke$ha übrigens ein ziemlich ekeliges Detail aus: Auf einer Party im Haus der Hotelerbin übergab sich die freche Sängerin in Paris Hiltons Kleiderschrank! "Ja, das stimmt, ich hab auf einer ihrer Partys in ihren Kleiderschrank gekotzt", erklärte Ke$ha dem Magazin Us Weekly in einem Interview. "Ich dachte, es wäre das Badezimmer gewesen! Ich hatte wohl einfach zu wild getanzt." Ups!

Gestritten haben sich Paris Hilton und Ke$ha zwar nicht, beste Freundinnen werden die beiden jedoch wohl auch nie werden. Ke$ha: "Wir kommen aus völlig verschiedenen Welten. (...) Ich schere mich nicht um Markenklamotten. Um mich sexy zu fühlen, brauche ich keine 25 cm-Absätze und Push-up-BHs."

Willst du noch mehr über die "Tik Tok"-Sängerin erfahren? Hier geht's zum $(LC771806:>> Interview mit Ke$ha!)$