Kino-Tipp: Beverly Hills Chihuahua

Kino-Tipp: Beverly Hills Chihuahua

Dieser Film ist genau das Richtige, um mal wieder Tränen zu lachen. Wir verraten euch, was in der Komödie „Beverly Hills Chihuahua“ alles abgeht.

Darum geht’s

beverly-hills-chihuahua-papi-chloe-250x122-bild-1-392576.jpg

Chloe ist es gewohnt, der Mittelpunkt ihrer luxuriösen Hundewelt zu sein. Die Chihuahua-Göre lebt standesgemäß in Beverly Hills und lässt sich jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. Bei soviel TamTam entgehen ihr natürlich die Annäherungsversuche ihres bemitleidenswerten Artgenossen Papi total.

beverly-hills-chihuahua-papi-250x109-bild-2-392576.jpg
Aber auch eine Chihuahua-Lady ihres Standes ist nicht vor Unglücken gefeit: Chloe geht auf der Reise nach Mexiko verloren! Und nun? Hier können Designerklamotten nicht weiterhelfen, aber Gott sei Dank ein smarter Schäferhund. Und natürlich auch Chihuahua-Verehrer Papi. Denn Papi hat sich schon mit Mensch, Ratte, Leguan und Hundefreunden auf den Weg gemacht, um seine geliebte Chloe zu retten und ihr so seine Liebe zu beweisen.

>> Hier geht’s zur offiziellen Film-Homepage

(Fotos/Trailer:Walt Disney Pictures. All Rights Reserved & Tippett Studio)

Lade weitere Inhalte ...