Miley Cyrus trägt jetzt Bob und twerkt mit Santa Claus

Miley Cyrus trägt jetzt Bob und twerkt mit Santa Claus

Sie hat so lange darauf gewartet: Endlich kann sich Miley Cyrus die Haare wieder zu einem Bob stylen. In Interviews hatte sie sich schon häufig darüber beklagt, keine langen Haare mehr zu haben. Zwar ist der Undercut noch immer da, aber mittlerweile lässt er sich mit den Deckhaaren überkämmen. Damit sieht sie 21-jährige wieder sehr brav aus. Doch der Schein trügt. Denn an Mileys Verhalten hat sich nicht viel geändert. Noch immer twerkt Miley fröhlich vor sich hin. Doch wer ist diesmal das Opfer?

© Fotos: Getty Images

Bei einem Weihnachtskonzert in Los Angeles tanzte Miley Cyrus mit ihren Backgroundsängerinnen im X-Mas Style und konnte natürlich auch das Twerken nicht lassen. Ihr Partner? Ein entzückter Santa Claus, der offensichtlich nur wenig Berührungsängste hatte. Bei diesem Konzert soll Miley auch einer ihrer Backgroundsängerinnen an den Busen gegrabscht haben.

Miley lässt sich offenbar nicht in die Karten schauen. Es scheint aber momentan nicht schlecht für sie zu laufen: Ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth soll wieder Kontakt mit Miley aufgenommen haben

 Wie findest du die neue, „brave“ Frisur von Miley? Und was sagst du zu ihrer Twerking-Aktion mit dem Weihnachtsmann?

bob-frisuren-trend-quer

Hailey Baldwin mit Long-Bob

Der Bob ist ein Klassiker unter den Frisuren und momentan besonders im Trend! Vom klassischen Pagenkopf über den Bob mit A-Linie bis zum eleganten Long-Bob ? ist vieles möglich! Hier findest Du Inspiration! ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...