Milow live auf CD & DVD - Kino & Musik

Milow live auf CD & DVD

Milow startet seine erste eigene Germany-Tour – und wir zeigen euch, was euch in der Show des belgischen Gefühlszauberers erwartet!

milow-live-auf-cd-und-dvd-foto-universal-557x313-534574.jpg
© Milow (Foto: Universal)

Noch vor einem Jahr klapperte Milow belgische Bühnen ab und hoffte darauf, im Vorprogramm halbwegs bekannter Bands auftreten zu dürfen. Einen ganzen Hit später stand der sympathische Sänger und Songwriter selbst bei den angesagten Sommer-Festivals als DER Shootingstar des Jahres auf der Bühne. „Ayo Technology“ wurde mit Platin ausgezeichnet, sein Album „Milow“ mit Gold. Jetzt startet Milow seine erste eigene Tour, die ihn durch Clubs in ganz Europa und auch zu uns nach Deutschland führt. Die Tourdaten findest du auf www.milow.tv
Wer nicht dabei sein kann oder sich schon mal einstimmen will, gibt’s jetzt „Milow – Live“ (VÖ: 02.10.) – ein Konzert vom 23. Januar in Amsterdam, das mehr als 20.000 Menschen live im Internet miterleben konnten. Die Atmosphäre war so emotional, dass man schon beim Zuschauen eine Gänsehaut bekommt. „Milow – Live“ kommt als CD, DVD und als Set raus und ist die perfekte Einstimmung auf kuschelige Stunden im Herbst.

Lade weitere Inhalte ...