• Nicole zeigt ihr Baby!

    Nicole Richie und Joel Madden präsentieren stolz ihren Sohn James Sparrow im US-Magazin "People"

weiterlesen

Erstes Baby-Foto: Nicole Richie zeigt ihren Spatz

Sechs Wochen nach der Geburt des kleinen James Sparrow wird er schon ein echter Coverstar: Nicole Richie zeigt ihr süßes Baby in der aktuellen Ausgabe des "People"-Magazins.

Nicole Richie zeigt James Sparrow (People Magazine)

"Ich könnte nicht glücklicher sein", erzählte Nicole Richie dem US-Magazin. "Das einzige, was man für seine Kinder möchte, ist, dass sie glücklich und gesund sind - und das sind sie. Ich bin genau da, wo ich hingehöre." In der aktuellen Ausgabe präsentieren Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden ihre beiden süßen Kinder Harlow - 21 Monate alt - und James Sparrow (zu deutsch "Spatz").

"Ich bin froh, dass ich erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen habe", sagte Nicole im Interview. "Sie liebt ihn einfach so sehr." Und Joel fügte hinzu: "Sie geht sehr behutsam mit ihm um."

Bilder von Nicole Richie und süße Star-Baby Fotos gibt's auf Mädchen.de!