• Pixie Lott: "Turn it up"

    Nach ihrer ersten Single "Mama Do" kommt jetzt das Debütalbum "Turn It Up" von Pixie Lott in die Regale

weiterlesen

Pixie Lott: „Turn It Up“

Nach ihrer ersten Single “Mama Do” kommt jetzt das Debütalbum „Turn It Up“ von Pixie Lott in die Regale: Auf Mädchen.de kannst du in alle brandneuen Songs reinhören!

Pixie Lott (Foto: Universal Music)

Pixies Single „Mama Do (Uh Oh, Uh Oh)“ landete in ihrer britischen Heimat gleich auf Platz 1. Musikalisch wird die 18-jährige Newcomerin aus Essex bereits in einem Atemzug mit Amy Winehouse und Duffy genannt. Ihr Sound: Ein Mix aus Pop, Soul, R’n’B und Retro. Trotz hörbarem Sixties-Touch klingen die Songs aber nicht "angestaubt", sondern modern. Pixie Lott singt über Jungs, Liebe und Enttäuschung, obwohl sie selbst noch gar keinen Liebeskummer hatte. Pixie: „Ich war nie in einer Beziehung“.
Für Jungs hat der britische Shootingstar vermutlich auch erst Mal keine Zeit. Die letzten Monate führten Pixie Lott auf Promo- und Konzerttour um die halbe Welt und natürlich auch nach Deutschland. Am Samstag (31.10.) performt Pixie bei „Schlag den Raab“.
Das Album „Turn It Up“ von Pixie Lott erscheint am 30. Oktober. Check die brandneuen Songs im Video-Player! Wie gefallen dir die Songs? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!