Shakira: She Wolf - Kino & Musik

Shakira: Making-of "She Wolf"

So wild und sexy hast du Shakira noch nie gesehen! Im Video zu ihrer neuen Single „She Wolf“ verwandelt sich das kolumbianische Hüftschwung-Wunder in ein Raubtier im Käfig. Alle wichtigen Facts und das Making-of zum Song!

© Shakira (Foto: Sony Music)

Vier Jahre nach ihrem letzten englischsprachigen Album („Oral Fixation Vol.2“) meldet sich Shakira mit ihrer neuen Single „She Wolf“ zurück. In dem Song zeigt uns die 32-jährige Sängerin ihre animalische Seite. Shakira in einem Interview: „She Wolf hat viel damit zu tun, wie ich mich gerade fühle – viel freier als Frau und näher an meinen eigenen Wünschen, an dem, was ich wirklich will.“
Im Making-of zu "She Wolf" erklärt Regisseur Jake Nava die Idee hinter dem Video und wie es war mit Shakira zu arbeiten.
Das neue Shakira-Album kommt im Oktober raus, die erste Single „She Wolf“ bereits am 4. September. Wie gefällt dir der Song und das Video? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Lade weitere Inhalte ...