• Ist das eine Frisur?

    Bill hat eine neue Frisur: Er griff zum Jahresvorrat Haarspray – fertig ist der Retro-Irokese

weiterlesen

Tokio Hotel-Bill: Ist das eine Frisur?

Neues Album, neuer Style: Die Jungs von Tokio Hotel dachten sich wohl, es sei mal wieder Zeit für eine neue Frisur. Bill griff zu Schere und Jahresvorrat Haarspray – fertig ist der Retro-Irokese.

Eigentlich war ja in den letzten Monaten nicht sooo viel los bei Tokio Hotel. Das scheint sich jetzt zu ändern. Das neue Album "Humanoid" kommt am 2. Oktober in die Läden, vorher gibt’s noch schnell einen optischen Kick. Bill war ja noch nie ein Freund der Langweiler-Frisur, aber die neue 80ies-Gedächtnis-Frise toppt echt alles. Dagegen sehen Toms Rasta-Haare geradezu brav aus.

Und was sagst du? Schlimmer geht immer? Oder gefällt dir der neue Style von Bill total gut? Plus: Was sagst du zu dem neuerdings hutlosen Tom? Fragen über Fragen – wir sind gespannt auf deinen Kommentar!