16. Februar 2016
GNTM Umfrage: Das sind eure Favoritinnen

GNTM Umfrage: Das sind eure Favoritinnen

In unserer großen GNTM Abstimmung wollen wir wissen: Wer ist deine Favoritin bei „Germany’s Next Topmodel“ 2016? Zur Abstimmung stehen alle Girls aus Team Thomas und Team Michael. Aktuell gibt es eine ganz klare Spitzenreiterin.

gntm-favoriten-2106543.jpg
© GNTM (Foto: Getty Images)
Default-Teaserbild portrait

Germanys Next Topmodel 2016: Fata Hasanovic

Thomas Hayo ist der Juror in dem Germanys Next Topmodel Battle, der auf jeden Fall mit mehr Erfahrung im Model-Scouting aufwarten kann, schließlich sitzt er schon seit 2011 in der Jury neben Heidi Klum und gilt als einer ihrer wichtigs ...
Weiterlesen

Auf Platz 1 ist mit 82 Prozent Taynara aus Team Thomas, die mit ihrer exotischen Ausstrahlung und ihrer sympathischen Art ganz klar das Zeug zur Finalistin bei GNTM hat. Mit ihren Posen beim Shooting und ihrem guten Walk hat sie euch auf jeden Fall schon überzeugt – und irgendwie erinnert Taynara mit ihren großen Kulleraugen auch stark an Youtuberin Julia Beautx

Die süße Yusra aus Team Michael ist mit 80 Prozent ganz dicht hinter Taynara. Neben ihrer tollen Figur und ihrer natürlichen Schönheit könnte auch eine Aussage von Heidi zu ihrem Favoritenstatus beigetragen habe: Denn schon beim Walk der Top 50 stach Yusra der Jury-Chefin ins Auge und die sagte zu ihren Kollegen, dass Yusra sie „voll an ihre Tochter erinnert.“ Was könnte bei GNTM ein größerer Vorteil sein, als so auszusehen, wie Heidis süße Tochter Lou? Doch auch die coole Julia aus Hamburg und ihre GNTM BFF Elena haben euch überzeugt. Mit jeweils 58 Prozent liegen die beiden gleich auf und gehören mit diesem Ergebnis mindestens in die Top 10!

Lade weitere Inhalte ...