jeans guide welcher schnitt passt zu dir

jeans guide welcher schnitt passt zu dir

© Schmale Hüften & lange Beine
jeans guide welcher schnitt passt zu dir
Für dich ist der Klassiker optimal: die Five Pocket-Jeans, zum Beispiel von pimkie, 39,95 Eurosieht am besten aus. Ein gerader Schnitt und ein dezenter Used-Look zaubern ganz easy lange, sexy Beine. Die Hose sollte jedoch so lang sein, dass du sie umkrempel ...
Weiterlesen

Die perfekte Jeansform für diesen Figurtyp ist die Röhrenjeans, zum Beispiel von H&M, 39,90 Euro? egal ob lang oder ¾-Länge, mit dem körperbetonten Schnitt kommen deine Beine voll zur Geltung. Noch stylischer wird?s mit aufgesetzten Taschen oder kleinen Applikationen ? die einen richtigen Knack-Po machen!

Shopping-Tipps:Ein häufiges Problem: In der Weite sitzt die Jeans perfekt, aber mit der Länge hapert?s. Wenn du nicht ewig nach der perfekten Röhre suchen willst, greif? auf einen kleinen Trick zurück und kombiniere die Jeans mit stylischen Stiefeln.

Lade weitere Inhalte ...