jeans guide welcher schnitt passt zu dir

jeans guide welcher schnitt passt zu dir

© Ein bisschen mehr Po...
jeans guide welcher schnitt passt zu dir
Für dich ist der Klassiker optimal: die Five Pocket-Jeans, zum Beispiel von pimkie, 39,95 Eurosieht am besten aus. Ein gerader Schnitt und ein dezenter Used-Look zaubern ganz easy lange, sexy Beine. Die Hose sollte jedoch so lang sein, dass du sie umkrempel ...
Weiterlesen

Die richtige Jeans macht auch aus einem etwas kräftigeren Po einen echten Hingucker. Die Jeans sollte auch hier wieder gerade geschnitten sein - wie diese von QS by s.Oliver, 69,95 Euro - und möglichst eine dunkle Waschung haben. Der Bund sollte ein wenig über der Hüfte sitzen ? das streckt optisch. Kleine Po-Taschen mit zarten Details formen den Po zusätzlich.

Shopping-Tipps:Perfekt für dich: ein leicher Bootcut oder gerade, weite Schnitte. Lass die Finger aber auf jeden Fall von zu engen Jeans!

Lade weitere Inhalte ...