Ixcanul – Träume am Fuße des Vulkans: Trailer

Ixcanul – Träume am Fuße des Vulkans: Trailer

© YouTube

Maria, ein 17 Jahre altes Mädchen, lebt zusammen mit ihren Eltern in ärmlichen Verhältnissen auf einer Kaffeeplantage, am Fuße eines aktiven Vulkans in Guatemala. Das Mädchen soll den Plantagen-Vorarbeiter Ignacio (Justo Lorenzo) heiraten, doch sie will der vorbestimmten Ehe entkommen und mit ihrem Freund Pepe (Marvin Coroy) in die USA fliehen. Pepe lässt sie aber im letzten Moment in Guatemala zurück und beginnt allein ein neues Leben. Als Maria auch noch merkt, dass sie schwanger von Pepe ist, entwickeln sich ganz neue Probleme?

Filmstart: 31. März

Bin ich schwanger? An welchen Symptomen du das merkst, erfährst du hier: Bin ich schwanger? Wann kann man schwanger werden?

Lade weitere Inhalte ...