Sleek Look statt Bad Hair Day

Sleek Look statt Bad Hair Day

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Bad Hair Day

Was tun, wenn deine Haare einfach nicht so wollen, wie du selbst? Wenn sie fettig, stumpf oder widerspenstig sind? Styling-Profi Sally Brooks verrät, wie du typische Haarprobleme an Bad Hair Days in den Griff kriegst! ...
Weiterlesen

Wie style ich glatte Haare im Sleek-Look, so dass es den ganzen Tag über hält?Sally Brooks: Damit der Sleek Look perfekt aussieht, muss die Haaroberfläche glatt sein. Dafür brauchst du einen Aufsatz auf deinem Föhn, mit dem du die Luft entlang der Haarwuchsrichtung bündeln kannst. Verwende eine Paddle Brush (große, rechteckige Haarbürste) und föhne die Haare, bis sie richtig trocken sind. Stell den Föhn am Ende auf Kaltluft und sprüh eine Glanzlotion aufs Haar. Um einzelne, abstehende Härchen zu zähmen, kannst du noch etwas Haarspray auf die Hände geben und über die fertige Frisur streichen.

Lade weitere Inhalte ...