Wie kam die bb cream zurück nach Deutschland?

Wie kam die bb cream zurück nach Deutschland?

Wie kam die bb cream zurück nach Deutschland?
© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Alleskönner bb cream

Reinigen, Tagespflege, Make-up auftragen...Wenn die tägliche Routine jeden Morgen eine Ewigkeit dauert, kann das ganz schön nerven. Doch jetzt naht Rettung: Die neuen bb creams sind wahre Multitalente und vereinen bis zu 10 Funktionen in einem Produkt. Mädch ...
Weiterlesen

In den 1980er Jahren begannen koreanische Filmstars, bb creams als Mittel für den perfekten Porzellanteint auf der Leinwand einzusetzen und machten diese nach und nach in der gesamten Bevölkerung zum Verkaufsschlager. In Japan und Korea gilt ein heller Alabasterteint schließlich als Schönheitsideal: Die japanischen Varianten der bb cream enthalten oft zusätzlich zu einem hohen Lichtschutzfaktor sogar noch Whitening-Anteile! In den letzten Jahren begann aufgrund des großen Erfolges der bb creams auch die westliche Beautyindustrie, das Geheimnis dieser Allzweckwaffe für sich zu entdecken und für die Bedürfnisse hierzulande weiterzuentwickeln. Uns freut's!

Lade weitere Inhalte ...